Werbeeinwilligung

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten wie Name, Vorname, Email-Adresse an Herrn Sven Dahle von der BKK VBU weitergegeben dürfen um mich im Nachgang des Kurse zu kontaktieren.

Informationen zur Datenverarbeitung

Die Kontaktdaten der BKK VBU als Verantwortlicher sind:

BKK VBU, Lindenstraße 67
D-10969 Berlin

  • Telefon: 0800 1656616 (kostenfrei innerhalb Deutschlands)
  • Fax: 0800 165 66 17
  • E-Mail: info(at)bkk-vbu.de

Datenschutzbeauftragter

Den Datenschutzbeauftragten der BKK VBU erreichen Sie wie folgt:

BKK VBU, - Datenschutz -, Lindenstraße 67
D-10969 Berlin

Zwecke und Rechtsgrundlage der Verarbeitung:

Durchführung des Online-Kurse als Maßnahme der Gesundheitsprävention sowie zu Werbezwecken, Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a, e und f DSGVO, § 67b SGB X, §§ 1, 20 ff., 284 Abs. 1 Nr. 4 + Nr. 8 SGB V, Art. 7 Abs. 1 EG 42